Fat Freddys Drop

14 05 2007

Viel zu geil sind sowieso die Jungs und Mädchen von Fat Freddys Drop. Ja, es geht mal wieder um Musik – aber – ohne Musik gebs den Blog wohl auch nicht 😉
Ich brauch nicht viel zu erzählen, wer Fat Freddys Drop noch nicht kennt: UNBEDINGT REINHÖREN!
Und jetzt kommts – oder besser: sie kommen nach Deutschland. Und wie es der Zufall will sogar nach Berlin am 1. Juli in den Fritzclub. Ich gehe morgen gleich 132982354 Karten kaufen,… naja. evtl. auch weniger. Aber der Preis von 20€ im VVK lohnt sich allemal!

Wer mal reinhören will: weiterlesen!


Fat Freddys Drop – Roady


Fat Freddys Drop – Wandering Eye

…leider gibts meinen favorite „flashback“ nicht bei youtube… wie gesagt: reinhören!

Aktionen

Information

2 responses

9 07 2007
SHinXx

Shit maaan…letzte Woche ham die ihr einziges Dschärmönie-Konzert ma wieder im vershizzelten Berlin im Posbahnhof abgehalten! Aber ich hab gedacht aus dem daraus vllt entstehenden Neid, sag ich Dir gar ned erst B-Scheid! =)

9 07 2007
SHinXx

Warste da? Wenn Ja…Sau! =)

Kommentar verfassen

